Über mich


profile-image

Hallo, und herzlich willkommen auf den Seiten des Studio Amelie’s.

Mein Name ist Anela Mucic und ich bin seit 2007 als Nageldesignerin selbstständig. Damals habe ich eine Ausbildung in der Gel- und Acryltechnik bei American Nailsin Pecs/Ungarn absolviert.In 2008 nahm ich an den kroatischen Meisterschaften teil, bei welchen ich auf Anhieb Grand Champion wurde und diesen Titel im darauf folgenden Jahr 2009 verteidigen konnte.

2010 zog ich aus persönlichen Gründen nach Bühl in Deutschland, wo ich mein Studio neu eröffnete.

In den folgenden Jahren bildete ich mich regelmässig weiter und baute meinen Kundenstamm neu auf.

In 2013 absolvierte ich bei drei Firmen (Brillbird Hungary, Charisma Nails, IBD) die Ausbildung zur Ausbilderin und bin seither offiziell als Ausbilderin für diese Firmen tätig. Wobei ich bei der Firma Brillbird das Masterdiplom erreichte und auch als Vertriebspartner in Deutschland tätig bin.

Auf einer Weiterbildung mit Lysa Comfort in 2013 hat sie mich dazu ermuntert bei dem Nailympics Wettbewerb teilzunehmen.

Im Oktober nahm ich daraufhin in Madrid bei den Nailympics Spain teil, und erreichte vier Erste Plätze und auch den Titel Winner of the Winner in der ersten Division.

Im Febraur 2014 nahm ich in Rom an den Nailympics Italy teil und gewann den ersten Platz in der Kategorie Fashion Design Soak off.

Im Juli 2014 gewann ich den Titel Winner of the Winner bei der Phameous Beauty Expo in Pasadena/Karlifornien in der dritten Divison.

Im September 2014 wieder in Madrid erreichte ich zwei Zweite Plätze und einen dritten Platz und wurde Gesamtzweite in der dritten Division.

Seit 2014 bin ich auch Schiedsrichter bei der International Nail Judge Association (INJA) und seit 2017 Judge Supervisor.

Im Juni 2017 erreichte ich beim Nailpro Wettbewerb in Las Vegas einen zweiten und einen dritten Platz.

Im November 2017 dann zwei erste Plätze, einen zweiten und einen dritten Platz beim Nailympion Wettbewerb in Madrid.

Die ganze Zeit bilde ich mich regelmässig bei International renommierten Nageldesignern, wie zum Beispiel Pepyn Borrel, Tom Bachik, Krisztina Ujvari, Barbara Ujvari, Lysa Comfort, Anita Podoba, Niki Ban, Natalia Larina, Stefanie Lore, David Fowler, Elena Popova und Leon Cabriales, weiter.

Gewann viele große Wettbewerbe

Von vielen berühmten Lehrern ausgebildet

International zertifizierte Ausbilderin